Guten Tag!

Alles fing... mit Kunststoff Füllungen. Zahn Arzt meinte Ich sollte die alte AMalgam füllungen wechseln.
Ich sagte, OK. ABer da die Keramik füllungen zu teuer wären möchte ich zuerst etwas provisorish kriegen. Und später Keramik e t c erhalten.
Zahn Arzt hat mir gar nicht über Zement erzahlt.
Ich kriegte ein Termin... und ohne vorherige Sprache meinte der ZA er werde "eine ganze Reihe ...5 Zahne machen"
In Oberkiefer. In NUR 35 min -das ist richtig 35 min. (ganze Sitzung dauerte 45min) böhrte non stop und wechselte die alte amalgms gegen Kunststof.
Ohne irgendwelche Schütz. Am Ende sagte er Lapidar:"bei mindestens 3 muss man wharscheinlich später WKB machen..." "Ich musste zu tief bohren..."

Seitdem musste eine von die zahne raus. Vorher... WKB und WSR...Zah Arzten wollten NOCHMAL... die WSR wiederholen..
Ostitis würde diagnostisiert.
Nach dem Zahn ziehen würde ich krank. EIn monate K.O Und die Schmerzen schlimmer. Zuruck zum chirurg:"alles heilt gut"--
Ja, habe ich gesagt, aber die schmemrzen sind DRIN. Tief. Röntgen Bilder 2 Mal gemacht.
"Sieht gut... man sieht nicht in die röntgen Bilder"
(Infektion im Röntgen Bilder sieht man ers später) Viele versteckte infektionen (Cavitaten)(Nico:Neuralgie induzieirende Cavitationale Osteonecrosis)..Osteomielitis.sieht man gar nicht im Röntgen Bilder.
Jedenfalls...ALs den Zahn rausgezogen würde... hat man nicht desinfezieirt.. Und ich kriegte auch keine antibiotikum etc.
Jetzt, quasi ein Jahr nachdem den Zahn raus ist... BLEIBEN die Schmerzen.
Schmerzen sitzen dorot WO der Zahn/wirzel war. Und diese "Schmerz- Zone" hat sich vergrössert. Drück in die Knoche,
(Ich spüre wie die knoche sich ausdehnt... wegen die bakterien) und Schmerzen
schmerz ständig, die Zahnfleish rötet sich mehr wenn da mehr schmerzen sind....
Trotzdem sagen die ZA."Es heilt gut" "Wunde sieht gut aus"
habe wieder vor kurz eine "sinusitis maxilaris" gehabt.
Ich war vor kurzen bei m ZA. Habe gebetet um eine Punktion oder ahnliches. Weil die Zone von dei Wunde (nach die Apiceptomie), diese Zone hat zu letzt GEBLUTET. Und DRIn, TIEF sitz die Schmerz.
:"so was machen wir... nicht... keine Indikation..."
Es ist unglaublich....Man geht zu unzählige ZA und Chirurgen nur zu hören:"alles sieht gut" "Heilt gut"
Und KEINER KOMMT ZU DIE IDEE EINE pUnktion zu machen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiiiiiiiiiiiiiifeeeeeeee!
Ich weiss da es VIELE VIELE ANDERE PATIENTEN GIBT , DIE WIE ICH... LEIDEN OHNE ENDE.
Ich bitte um Rat. Vielen Dank!