home
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zuwenig Zahnfleisch, wie bekommt man mehr??

Joni14 ist offline Neuer Benutzer Neuer Benutzer

Standard Zuwenig Zahnfleisch, wie bekommt man mehr??

Ich habe ein Problem mit meinem lächeln und auch beim reden.

Beim reden sieht man meine Zähne GARNICHT, ich hätte lieber, dass man dabei meine Zähne halbwegs sieht. Was ich aber noch viel schlimmer finde, dass ich auf Fotos nicht lächeln kann, weil man dann entweder ein total verkrampftes Gesicht sieht, wo man ganz leicht die Zähne sieht oder man ein nomales Gesicht, aber mit offenen Mund ohne einen Zahn sieht. Ich will eigentlich ein entspanntes Gesicht haben, bei dem man die Zähne dann bis zum anfang des Zahnfleisches sieht, beim lächeln und beim lachen.

Das müsste eigentlich daran liegen, dass ich zuwenig Zahnfleisch habe, weil die Adern die die auch an die Lippen gehen, direkt über den Zähnen anfangen. (Also zumindestens sehen die aus wie Adern, aber sie verbinden aufjedenfall das Zahnfleisch und die Lippen). Also kann man irgendwie das Zahnfleisch so "trainieren" das man mehr davon bekommt, oder kann man irgendwas anderes machen, dass man mehr Zahnfleisch bekommt?

ThomasB ist offline Benutzer Profi

Standard

Hallo Joni14,
    ob man beim Lachen oder Reden die Zähne sieht ist keine Frage ob man zuviel oder zuwenig Zahnfleisch hat, sondern es ist eine Frage wie Deine Kiefer im Schädel eingebaut sind. Es gibt Menschen die zeigen beim Lachen nicht nur ihre Zähne sondern auch noch große Teile des Zahnfleischs. Es gibt Menschen die zeigen die Oberkieferzähne und die, die ihre Unterkieferzähne zeigen. Und es gibt die, die keine Zähne zeigen. Trainieren kann man da nichts. Wenn Du da etwas ändern möchtest geht das nur mit sehr großen und unangenehmen kieferchirurgischen Eingriffen. ( es werden sowohl Oberkiefer als auch Unterkiefer immer wieder gebrochen, zusammen verdrahtet und mittels Expandern langsam in die neue Position geführt ). Man muss sich bewusst sein das diese Prozedur nicht nur ausgesprochen Schmerzhaft ist, sondern auch das Aussehen total verändert. Mund- Kiefer- Gesichtschirurgen, die auch plastische( Schönheits-) OP´s durchführen können Dich da sicher beraten.
    Grüße
    ThomasB

Joni14 ist offline Neuer Benutzer Neuer Benutzer

Standard

Hmm, okaay. Also kann ich da nichts machen.
    Aber Danke für die Info.