home
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Viele Fragen... Bitte lesen ist mir sehr sehr wichtig.

Winzerin ist offline Neuer Benutzer Neuer Benutzer

Unglücklich Viele Fragen... Bitte lesen ist mir sehr sehr wichtig.

Hallo, Ich habe da mal einige fragen die mir kräftig auf der seele brennen.. Zum ersten passiert es mir immer wieder dass meine zähne von innen heraus anfangen kaputt zu gehen und schließlich einbrechen. meine alte zahnärztin erklärte mir dass dies durch einen gendefekt kommen würde. Was genau ist das für ein gendefekt (bestimmte bezeichnung?)? Einem meiner oberen eckzähne ist dies wieder passiert (also das von innen faulen und einbrechen) jetzt habe ich nur ein riesiges problem welches sich krankenversicherung nennt. ich habe zur zeit keine Krankenversicherung und müsste die kosten wohl selber tragen. macht das ein zahnarzt so einfach? also ich meine jetzt eine behandlung bei nichtversicherten durchführen? sorry für die dummen fragen aber ich bin da echt unterinformiert... Der zahn müsste schnell behandelt werden da er schon zur hälfte eingebrochen ist und es langsam echt schmerzt. besonders bei kälte und hitze... Und nochwas.. Ich hatte vor genau einer woche eine Op mit vollnarkose (wegen nasenbeinbruch bei der arbeit, aufgekommen ist die BG für die op) kann ich mich da jetzt einfach so gefahrenlos in eine zahnbehandlung stürzen oder gibt es probleme wegen bzw mit dem betäubungsmitteln? So, das war es ersteinmal von mir. liebe Grüße Manu

Winzerin ist offline Neuer Benutzer Neuer Benutzer

Standard

Ich sollte noch dazu schreiben dass ich zur zeit auch wegen der OP schmerzmittel nehmen muss. voraussichtlich bis diesen freitag.. Paracetamol 500