home
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kribbeln im Kiefer-ich werde wahnsinnig

Cinderella ist offline Neuer Benutzer Neuer Benutzer

Standard Kribbeln im Kiefer-ich werde wahnsinnig

Hallo,

ich habe seit 6 Tagen ein Problem das mich wahnsinnig macht:

In meinem Kiefer (links) kribbelt es und es fühlt sich so an als würden 100 Ameisen darin rumlaufen. Teilweise habe ich das Gefühl es strahlt auch bis ins Ohr aus. Zahnschmerzen habe ich eigentlich keine (beim Kauen tut nichts weh) und auch der Kiefer tut eigentlich nicht weh es ist einfach ein ständiges Kribbeln vorhanden.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich seit frühester Kindheit mit den zähnen knirsche und seit eingen jahren eine schiene habe die ich nachts anziehe.
    In den letzten Wochen habe ich beruflichen Stress und werde nachts durch die Knirschbewegung wach.
    Außerdem ist es so, dass ich mich ständig dabei erwische wie ich meine Zähne aufeinander presse. Ich versuch mich selbst darauf aufmerksam zu machen aber immer klappt das nicht und nachts schon gar nicht.

Wenn ich mit dem Finger von außen auf das Kiefergelnk drücke wird das kribbel schlimmer und tut dann auch weh.

Hab morgen einen Zahnarzttermin, hab aber sooo Angst.
    Hat hier vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?

ampel ist offline Neuer Benutzer Neuer Benutzer

Standard

Kann Dir leider auch nicht genau sagen, was das genau ist.
    Ich hatte vor einiger Zeit auch sehr viele Probleme mit meinem Kiefergelenk. Beim langen kauen und abbeißen tat es immer tierisch weh.
    Mein Zahnarzt hat mich mit Ozontherapie behandelt. Nach der vierten Behandlung war mein Kiefergelenk total entspannt.
    Bis jetzt hab ich keine Probleme mehr. Hoffentlich bleibt es so!!!!
    Was hat Dir denn Dein Zahnarzt geraten ???