Hallo,
als Neuling im Forum, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, der Angstpatienten gut behandelt, lange Öffnungszeiten und außerdem noch vernünftige Preise hat. Leider habe ich sehr schlechte Zähne und schon seit meiner Kindheit extreme Angst vor dem Zahnarzt. Deswegen bin ich auch lange Jahre nicht mehr gegangen und lasse auch keine Kontrollen machen. Meine Zähne sehen auch entsprechend aus. Vor rund 20 Jahren habe ich mir eine Oberkieferprothese anfertigen lassen, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Im Unterkiefer fehlen mir auch schon eine ganze Reihe Zähne, so dass ich jetzt auch hier etwas tun muss. Meine bisherige Zahnärztin möchte nun erst die Zähne im Unterkiefer behandeln und Zahnstein entfernen (das scheint ihr Hobby zu sein) und dann erst gezielt mit mir den Ersatz besprechen.
Ich möchte aber erst wissen, was als Ersatz in Frage kommt und dann in die Behandlung einsteigen. Ihre Art mit mir umzugehen gefällt mir nicht mehr, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Nun gibt es in den großen Städten große Praxen mit Klinikcharakter. Wie finde ich hier den richtigen Arzt bzw. die richtige Praxis.
Viele liebe Grüße
Heidi

LinkBack URL
About LinkBacks