Guten Tag,

ich war am Mittwoch (16.09) beim Zahnarzt. Auf dem Röntgenbild war zu erkennen das bei meinem 1.6er eine chronische Entzündung vorliegt und er Zahn da wo eigentlich der Knochen sein sollte nur noch eiter ist. Er hat ihn also aufgebohrt den Karries entfernt usw. Dann hat er ein Medikamentenpad eingelegt und den Zahn profesorisch verschlossen. Hatte seit Mittwoch eigentlich keine oder nur wenig schmerzen an diesen Zahn. Nächste woche am Dienstag habe ich den nächsten Termin. Generell ist es bei mir so das viele Zähne von Karries usw. betroffen sind und diese nun in den nächsten Monaten stück für Stück "repariert" werden.

Nun zum eigentlichen heute morgen bin ich aufgewacht und hatte plötzlich schmerzen im rechten Nackenbereich. So ungefähr beim Haaransatz. Als ich dann danach fühlte merkte ich das da so eine Art "Knubbel" ist. Wenn man draufdrückt tut es ein wenig weh und es fühlt sich etwas hart an ich habe nun heute morgen online schon öfters gelesen das das die Lymphknoten sein können. Ist das möglich??? Wenn nicht was könnte das sonst sein und hat es etwas mit der Zahnbehanglung zu tun???