Kann es sein das sich Kronen verfärben...? Hilfe!!!
hallo, ich musste mir vor einem jahr alle zähne verkronen lassen, naja habe mich damit abgefunden und danna uch dafür gesorgt das es schöne große helle zähne werden. naja die kronen waren irgendwann fertig, alles schön und gut ich war super zufrieden mit den zähnen fremde leute haben mich sogar angesprochen was für schöne helle zähne ich habe...
so jetzt ist mein problem das ich gestern in den spiegel geguckt habe und ich das gefühl habe das meine zähne etwas dunkler geworden sind. ja ok ich bin raucher und trinke ab und an kaffee aber zu mir wurde gesagt das sich die kronen nicht verfärben, das ich ruhig weiter rauchen könnte...
ja meine frage ist jetzt nun kann das sein das meine kronen sich verfärbt haben oder bilde ich mir das ein.
kann man die wieder reinigen die kronen zb mit professionellen zahnreinigung oder polieren oder chlorex *g* ...????
könnt ihr mir bitte helfen das bedrückt mich wirklich sehr, weil ich hatte eigentlich keine lust 20000euro zu zahlen damit meine kronen gelb werden...