home
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Starke Schmerzen

Kerstin ist offline Neuer Benutzer Neuer Benutzer

Standard Starke Schmerzen

Hallo,
    ich brauche bitte ihren Rat. Hatte vor 3 Wochen Schmerzen am 34, bin zum Zahnarzt und der hat meine Füllung erneuert. Dann eine Woche lang mal Schmerzen, mal keine. Wurden aber immer schlimmer, konnte nicht mehr sagen welcher Zahn schmerzt. Mein Zahnarzt hat mir meine Brücke entfernt und alle Zähne getestet. Alle reagierten auf Kälte. Nachts dann noch schlimmere Schmerzen. Am nächsten Tag reagierte der 34 nicht mehr auf Kälte. Wurzelkanalaufbereitung und ich hatte Ruhe. Doch am anderen Morgen ging es los: Die ganze linke Gesichtshälfte tat mir weh, vom Ohr zum Jochbein und zum Unterkiefer. Hatte li. an allen unteren Zähnen einen enormen Druck. In der Unterlippe ein Taubheitsgefühl. Zwei Tage später wurde der Schmerz im UK weniger, hatte jedoch eine kleine Schwellung. Antibiotika. Alles beruhigte sich ein wenig, bis ich zwei Tage später während des Essens starke Schmerzen am 34 bekam. Ich war unterwegs und habe bestimmt 10 Min. an dem Zahn "gesaugt" und gespült. Schmerz war vorbei, doch Watte, die ich daraufhin in den Zahn legte war blutig. Seitdem sind allerdings die Schmerzen weg! Die anderen Beschwerden sind jetzt so als ob ich eine Erkältung bekomme. Mein Zahnarzt hat mir eine WSR vorgeschlagen. Ich kann mir diese starken Schmerzen gar nicht erklären und bin noch ganz fertig davon. Soll ich diese WSR jetzt noch machen lassen?

Chmielewski ist offline Erfahrener Benutzer Profi

Standard

Hi Kerstin!
    Wenn ich Sie richtig verstanden habe, ist der Zahn immer noch offen. Wenn ja,